Wir sind stolze Preisträger des Bio-Gründer Wettbewerbs!

Die Preisträger des Bio-Gründer Wettbewerbs 2018 stehen fest. Sieben Teams aus ganz Deutschland stellten über 100 Gästen aus Wissenschaft, Wirtschaft und Politik ihre innovativen Ideen aus der Agrar- und Ernährungswirtschaft vor.

Von Prävention die Tiergesundheit betreffend über Kräuter zum Trinken bis hin zu Fleisch aus dem Reagenzglas wurden wieder viele spannende und erfolgsversprechende Konzepte eingereicht. Dr. Oliver Bonkamp, Prokurist der den Wettbewerb veranstaltenden Bio-Security Management GmbH: „Es erfüllt uns mit Stolz, eine derartige Breite an qualitativ hochwertigen Innovationskonzepten identifiziert zu haben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit unseren Fachgutachtern und unserem gesamten Expertennetzwerk, die Teilnehmer auch nach Wettbewerbsende noch mit unserem Fachwissen zu unterstützen. So werden aus guten Ideen Spitzenkonzepten.“

Du möchtest mehr erfahren, dann klicke hier: Preisträgr des Bio-Gründer Wettbewerbs

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü