Lieferung

Kontaktlose Zustellung – für einen rundum sicheren Paketempfang.

Pakete zustellen und annehmen ist oft mit persönlicher und direkter Interaktion verbunden:

Tür öffnen, Paket in Empfang nehmen, auf dem Scanner unterschreiben.

In der aktuellen Coronavirus-Situation sollten wir persönliche Kontakte nach Möglichkeit auf ein Mindestmaß reduzieren, um sowohl dich als Empfänger, als auch die Zustellfahrer zu schützen!

Mit der kontaktlosen Zustellung minimieren alle das Risiko beim Paketempfang.

Lieferung* in Deutschland

bis 69,95 €: 4,95 €
ab 69,96 €: versandkostenfrei

Lieferung* nach Österreich

bis 99,95 €: 9,95 €
ab 99,96 €: versandkostenfrei

* Versicherter Standardversand, nach Abzug aller Rabattaktionen

Kostenfreie Abholung vor Ort

Wir bieten “Abholung vor Ort” an. Bequem von zu Hause aus unserem Online-Shop bestellen, den Bestellvorgang abschließen und zum Schluss einfach “Abholung” auswählen.

Du wünschst eine Abholung auf einem Wochenmarkt. Dann einfach eine Bestellnotiz im Bestellvorgang ins dafür vorgesehene Feld hinterlassen.

Sobald deine Bestellung abholbereit ist, setzen wir uns telefonisch oder per E-Mail mit dir in Verbindung. Die Zeiten der Abholung können wir individuell vereinbaren.

Um unseren Nachhaltigkeitsgedanken zu verfolgen und Kosten einzusparen, sammelt bitte, wenn möglich, die Bestellungen mit Freunden, Nachbarn und Kollegen. Danke!

Weitere Informationen zur Lieferung:

  • wir versenden täglich von Montag bis Freitag. Bestellungen bis 17:00 Uhr (außer an Feiertagen) werden noch am selben Werktag bearbeitet. In der Regel erhalten Sie Ihre Produkte innerhalb von 1-2 Werktagen. Bei Bestellungen am Wochenende erfolgt der Versand am nächsten Werktag.
  • Wir verlangen keinen Inselzuschlag
  • Wir behalten uns vor, einige Sendungen per Briefpost zu schicken.
  • Abholung vor Ort möglich

Wir beauftragen

Versand: Wir senden mit GLS
Versand: Wir senden mit DHL

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir Bestellungen schnellstmöglich umsetzen, an Feiertagen sowie in der Vorweihnachtszeit kann es aufgrund erhöhter Nachfrage zu leichten Verzögerungen kommen.

Eine pünktliche Zustellung hängt außerdem von unseren Auftragnehmern ab. Zusätzlicher Hinweis: Die Frist für die Lieferung bei Zahlung per Vorauskasse beginnt am zweiten Werktag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonn- oder Feiertag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächstes Werktag.

EU-Versand

Wir liefern innerhalb von Deutschland und nach Österreich. Sofern du im EU-Ausland wohnst und Interesse an unserem Angebot hast, kannst du gerne über unsere Service Adresse service[a]heravita.de Kontakt aufnehmen. Für Einlösungen von Gutscheinen oder anderen HeraVita Aktionen können abweichende Bestimmungen gelten. Diese sind aus dem jeweiligen Gutschein entnehmbar.

Umweltbewusst

Wir setzen alles daran, für eine schonende Verarbeitung unserer Produkte und einen nachhaltigen Umgang mit unserer Umwelt zu sorgen. Auch in der Auswahl unserer Versandpartner nehmen wir unsere Verantwortung gegenüber der Umwelt sehr ernst. Wir haben dazu einzig die Partner, die sich verpflichtet haben, jedes Paket klimaneutral zu transportieren.

Mit dem Verschicken deines Auftrags erhältst du eine E-Mail, mit der du sofort über den Status informiert wirst. Damit du weiteren Status deiner Sendung einsehen kannst, kannst du mit einer kurzen Anfrage zusätzlich zur automatischen generierten E-Mail einen Tracking-Code erhalten.

Solltest du weitere Fragen zu Versand oder Lieferung haben, sind wir gerne unter der E-Mail Adresse service[a]heravita.de für dich da.

Menü