Du suchst hochwertige, sorgfältig ausgewählte leckere Zutaten für einen feinen und charakteristischen Geschmack?

Wir glauben fest daran, dass Zutaten die individuelle Vorliebe zum Gestalten oder testen neuer wunderbarer Geschmäcke hervorrufen. Dazu müssen aber Zutaten auserlesen, pur und qualitativ hochwertig sein sowie ihr charakteristisches Aroma entfalten können.
Unsere etablierten und auch auf eigenen Kreationen entstandenen intensiven und neuartigen Geschmäcke werden deine Sinne überraschen. All unsere Nahrungsmittel und leckere Zutaten lassen sich hervorragend in den Tag und den Speiseplan integrieren. Lass dich inspirieren.
Gericht würzen

Eine ausgewogene Ernährung ist uns wichtig. Wir glauben, jeder legt enormen Wert darauf, was er zu sich nimmt. Es kann schnell gehen, muss es aber nicht! Ganz nach deinem Tagesplan findest du bei uns die richtigen Zutaten für jede Gelegenheit.

Dir sind viele Möglichkeiten geboten, deinen eigenen Ideen freien Lauf zu lassen und neues mit leckeren Zutaten zu probieren. Wir denken das Beste ist, wenn du deinen eigenen Geschmack entscheiden lässt. Natürlich bieten wir dir dazu weitere Ideen und zeigen dir einige Möglichkeiten auf.

In unserem Blog kannst du gerne stöbern und nachlesen, ob es neue Rezeptideen für dich gibt.

Wo sollen wir anfangen? Mit den Gewürzen sowie mit dem Bio Ingwer– oder Kurkuma-Direktsaft kannst du dir einen heißen leckeren Tee aufgießen. Wie viel du dafür hinsichtlich der Geschmacksintensität nimmst, ist ganz dir überlassen.

Wird gekocht, können die Gewürze zum Verfeinern eingesetzt werden. Oder gib dem Gericht beim Zubereiten in der Pfanne mit einem Hauch Direktsaft den gewissen Extrageschmack.

Nicht nur das, jedes Dressing birgt die Überraschung des Kochs: welche mischst du hinein?

Und wer mischt sich nicht seinen Milchshake, seinen Cocktail, seinen Smoothie? Du siehst, es sind viele Möglichkeiten geboten, deinen eigenen Geschmack zu finden:

Leckere Zutaten für dein Müsli
Super Zutaten im Cocktail
Zutaten verfeinern den Aufstrich
Leckere Zutaten für frische Gerichte
Leckere Zutaten für dein Müsli

Es heißt deine Mischung, deine Kreation, dein Geschmack, dein Genießermoment.

Als Tee, im Smoothie, im Müsli, im Salat, in der Speise, im Yoghurt, in der Milch, im und als Drink, du entscheidest, was dir gefällt.

Denn nichts geht über den eigenen Geschmack

Unsere Erfrischungsgetränke eignen sich ideal als Durstlöscher mit dem besonderen Extra. Alle drei Säftchen haben ihren ganz eigenen Charakter, den du schmecken kannst.

Hier bieten wir dir drei unserer Geschmackswunder:

Öle

Unser Bio-Leinsamenöl aus Leinsamen deutschen Anbaus besteht zu ca. 89% aus mehrfach und einfach ungesättigten Fettsäuren, während unser Bio-Chiaöl, ebenfalls gepresst und hergestellt in Deutschland, ca. 87% Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren enthält.

Apfelchips und Birnen Snacks

Jedes Wochenende beim Fußballgucken oder auf der Party mit Freunden greifen wir zur Chipstüte und führen unserem Körper ungesunde Stoffe zu. Auf der Arbeit oder an der Uni essen wir unseren Schokoriegel, der uns nicht einmal wirklich sättigt.

Mit unseren crunchy Apfelchips, Apfelsticks und unseren Birnen Snacks habt ihr von nun an leckere und gesunde Alternativen zur Hand.

Menü